Standumbau

Neuer Anstrich und verbesserte Schallschutzmaßnahmen am Schießstand von Guns 'n' Rifles

Wir freuen uns, allen Mitgliedern und Besuchern mitteilen zu können, dass der Schießstand von Guns 'n' Rifles nach umfangreichen Umbaumaßnahmen nun wiedereröffnet ist. Die Durchführung dieser Renovierungsarbeiten war ein wichtiger Schritt, um unseren Schießstand nicht nur ästhetisch aufzuwerten, sondern auch um sicherzustellen, dass wir strengere Schallschutzauflagen erfüllen können.

Um den Schallschutz zu verbessern und den Lärmpegel für die Umgebung zu minimieren, haben wir in die Anschaffung und Montage von Heraklitplatten investiert. Diese speziellen Platten sind für ihre hervorragende Schalldämmung bekannt und wurden sorgfältig ausgewählt, um unseren Schießstand den aktuellen Anforderungen entsprechend zu gestalten. Die Installation dieser Platten stellt einen wesentlichen Bestandteil der Umbaumaßnahmen dar und trägt erheblich zur Reduzierung der Geräuschemissionen bei.

Neben den Schallschutzmaßnahmen haben wir den gesamten Schießstand neu gestrichen. Diese optische Auffrischung sorgt für eine angenehmere und einladendere Atmosphäre für alle, die unsere Schießstand besuchen.

Dieses Projekt hätte nicht ohne die großzügige Unterstützung unserer Gemeinschaft realisiert werden können. Wir möchten unseren tiefsten Dank an alle Helfer aussprechen, die unzählige Stunden ihrer Zeit geopfert haben, um bei den Renovierungsarbeiten zu helfen. Ebenso sind wir den Spendern sehr dankbar, deren finanzielle Beiträge den Kauf der Heraklitplatten und die sonstigen notwendigen Materialien erst möglich gemacht haben. Zum Schluss noch ein herzliches Dank an die "Mutter der Kompanie" für die kulinarische Versorgung während der Umbautage, welche immer für gute Laune und volle Mägen sorgte. Das Engagement der Mitglieder und Ihre Unterstützung sind das Rückgrat unseres Vereins, und dieser Erfolg ist ein Beweis für die Stärke unserer Gemeinschaft.

Wir laden alle Mitglieder und interessierten Besucher herzlich ein, den erneuerten Schießstand zu besuchen und selbst die Verbesserungen zu erleben. Es ist unser Ziel, eine sichere, komfortable und einladende Umgebung für alle Schützen und Schützenfreunde zu bieten. Mit den durchgeführten Maßnahmen haben wir einen weiteren Schritt in diese Richtung gemacht.

Beitrag Tags

Jugendturnier 15.02.2024

Standumbau

Weihnachtsfeier 2023

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone