Jugendturnier 15.02.2024

Spannendes Jugendturnier am 15.02.2024:

Ein Blick hinter die Kulissen mit Leon und Jasmin
Am 15. Februar 2024 fand in unserem Verein ein Jugendturnier statt, unter den Teilnehmern waren Leon und Jasmin.
Unser Sportwart und unser Jugendleiter des Vereins hatte ganze Arbeit geleistet und ein abwechslungsreiches Programm organisiert. Unter der Leitung unseres engagierten Jugendleiters Dominik und dem Sportwart Ralf hatten Leon und Jasmin die Gelegenheit, an einer besonderen Aktivität teilzunehmen: Airsoft IPSC
Mit Unterstützung des Airsoft Spezialisten Kai lernten sie die Grundlagen dieser aufregenden Sportart und nahmen an einem spannenden Schießwettbewerb teil. Dabei konnten sie nicht nur ihre Treffsicherheit, im Werrlauf um die beste Zeit, unter Beweis stellen, sondern auch jede Menge Spaß haben.
Nach einem ereignisreichen Tag sportlicher Höchstleistungen war es Zeit für eine wohlverdiente Pause. Die Vorstandschaft hatte ein gemeinsames Abendessen organisiert, bei dem sich die Teilnehmer entspannen und neue Energie tanken konnten. Auf dem Speiseplan standen köstliche Hotdogs, die von den Jugendlichen mit Begeisterung verspeist wurden.
Doch der Abend war noch lange nicht vorbei.
Für Leon und Jasmin war dieser Tag nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu entdecken und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Sie genossen nicht nur die Wettkämpfe und das gemeinsame Abendessen, sondern auch die Möglichkeit, sich mit unserem Jugendleiter Dominik beim Airsoft IPSC Schießen zu messen.
Das Jugendturnier am 15. Februar 2024 wird für Leon und Jasmin immer ein besonderer Tag bleiben, an dem sie nicht nur sportliche Erfolge feierten, sondern auch die Gemeinschaft und den Zusammenhalt in unserem Verein hautnah erlebten.

Königschießen 2021
Nächstes