Osterschießen 2022

Unser geplantes Osterschießen war für Ostern 2020 geplant, jedoch machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Wir haben uns dann für Pfingsten 2022 oder danach entschieden und so ging es an die Planung. Pro Person werden drei Eier ausgeblasen und auf die Eierschalen wird dann geschossen. Aus den ausgeblasenen Eiern haben wir dann für die gesamte Mannschafft Rühreier mit Salate gemacht. Im Anschluss haben wir noch einen schönen Vereinsabend genossen und haben diesen mit ein paar Getränken ausklingen lassen. Weitere Bilder findet ihr in der Fotogalerie.

Jugendturnier 15.02.2024

Standumbau