Schützenkönigin 2022

Schützenkönigin und Jugenschützenkönig 2022

Die Ehrung konnte aufgrund organisatorischer Herausforderungen erst jetzt stattfinden und so wurden die Gewinner des Schützenkönigs und des Jugendschützenkönigs für das Jahr 2022 bekanntgegeben. Die Spannung in der Schützenvereinigung war spürbar, als die Namen der Sieger enthüllt wurden.

Die begehrte Krone der Schützenkönigin für das Jahr 2022 geht an Corina Prell. Mit ihrer beeindruckenden Treffsicherheit und ihrem Engagement für den Schießsport hat sie die Herzen der Vereinsmitglieder erobert. Als Schützenkönigin wird sie den Verein im kommenden Jahr repräsentieren und ihre Ritter, Andreas Seichter und Philipp Marxer, an ihrer Seite haben.

Nicht nur bei den Erwachsenen, sondern auch bei den jüngsten Mitgliedern des Vereins wurde Talent und Leidenschaft für das Schießen belohnt. Der Titel des Jugendschützenkönigs 2022 geht an Felix Alt. Felix hat mit seiner außergewöhnlichen Präzision gepunktet. An seiner Seite wird "Leon Maier" als Ritter stehen, und gemeinsam werden sie die Interessen der jugendlichen Schützen im Verein vertreten.

Die Verzögerung bei der Bekanntgabe der Gewinner mag zwar ungewöhnlich sein, hat jedoch der Vorfreude und Aufregung in der Schützenvereinigung keinen Abbruch getan.

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich zu ihren verdienten Titeln und freuen uns auf ein aufregendes Jahr voller Schießsport und Gemeinschaft.

Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Vereinsheim
Nächstes

Vereinsheim

Beitrag Tags

Verwandte Beiträge

Jugendturnier 15.02.2024

Standumbau

Weihnachtsfeier 2023

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone